Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Entrata » News » Server gewechselt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jump
Technikteufel

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 12

Server gewechselt Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Zumindest wussten wir im Vorfeld nichts davon, aber wir haben einen neuen Server zugewiesen bekommen, sind umgezogen ohne umgezogen zu sein.

Soll heißen: Die Daten lagen noch alle auf dem alten Server und auf dem neuen war noch nichts. Darum gab es nun einige Tage das Forum nicht (und einige andere Seiten auf nehima.de) doch wir haben keine Mühen gescheut und das Forum schnell noch vom alten Server gerettet und auf den neuen aufgespielt.

Es sollte nun eigentlich fast alles wieder funktionieren ... und in gewisser Weise ist das ein Testeintrag, ob dem auch wirklich so ist ;o)

Und falls ihr das Lesen könnt, bedeutet das, dass das Forum wieder funktioniert.

Gruß,

Jump
*Technikteufel*
gelesener Beitrag 14.08.2008 00:30 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum