Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Entrata » News » Avatare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Nera
SL

Avatar

Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 41

Avatare Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


An alle Spieler,

eine Sache ist uns leider beim Umzug nicht geglückt, und das war die Übertragung der Avatare.

Bitte seid so lieb und stellt diese über euer Profil selbst ein. Die Administration kann das nicht mehr.

Im Augenblick beschränkt sich die Größe auf 100 * 100 Pixel, wir schauen, ob wir es noch vergrößern können.

LunaNera


__________________
Schwarzmond wirft dunkle Schatten herab, bringt Gestalten hervor die es im Hellen nicht gab.

gelesener Beitrag 21.12.2006 14:50 Offline Suchen + Freund
Jump
Technikteufel

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 12

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


sind jetzt bei max. Größe von 150x150
gelesener Beitrag 21.12.2006 15:45 Offline Suchen + Freund
Simona de la Roya
Administrator

Avatar

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 125

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Bussi Jump. Bist ein Goldschatz. Hatte schon befürchtet alle meine Avas verkleinern zu müssen.

Dankeschööööööööööööööööööööööööön


__________________
When you look out through your window , there is a voice inside your head.
When you close your eyes you see me.... I´m the ghost behind your bed.

gelesener Beitrag 21.12.2006 16:50 Offline Suchen + Freund
Luna Nera
SL

Avatar

Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 41

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Also das is schnell, das is wirklich schnell. Da kann ich nur den Kopf schütteln und denken, man is das fix.


__________________
Schwarzmond wirft dunkle Schatten herab, bringt Gestalten hervor die es im Hellen nicht gab.

gelesener Beitrag 21.12.2006 18:27 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum