Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Emozioni » Poesia » Lieben auf anderer Ebene » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chloé Delort
Mensch

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 42

Lieben auf anderer Ebene Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Nur Worte, bloßer Fantasie entsprungen,
vermochten, meiner Seele treu,
ganz eigenartige Gelüste wecken,
denen ich am Tage lieber scheu.

Und so sehr ich es auch wünschen mag,
wird seine Welt, nie meine sein,
noch im Traum, oder in der Nacht.
Ich steh in Sehnsucht hier allein.

Spür so sehr, das es doch Liebe ist,
wie ich sie nie mehr finden werde.
Doch einst vielleicht bald,
wenn sich unsere Welten kreuzen ...


... wenn ich sterbe.


__________________
Partyalarm! Wählt die 110 und ihr bekommt den ultimativen Sound, eine abgefahrene Lichtanlage und jede menge nette Leute zu euch nach Hause.

gelesener Beitrag 11.09.2006 18:59 Offline Suchen + Freund ICQ
Sethnakhte
Setit

Avatar

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 71

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Schaut lange und nachdenklich auf das Gedicht... schüttelt dann langsam den Kopf. So sollte es nicht sein...


__________________
"Wo ein grosser Schatz liegt,
da wartet auch eine grosse Schlange!"

Saadi

gelesener Beitrag 12.09.2006 21:47 Offline Suchen + Freund
Chloé Delort
Mensch

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 42

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


lächelt leicht Wohl wahr, so sollte es nicht sein, aber hinter meinen Worten verbirgt es viel weniger als es den Anschein hat ... und ist aus einer Situation entsprungen, wo manche nur Lächeln können und mich naiv und weltfremd nennen würden.


__________________
Partyalarm! Wählt die 110 und ihr bekommt den ultimativen Sound, eine abgefahrene Lichtanlage und jede menge nette Leute zu euch nach Hause.

gelesener Beitrag 13.09.2006 21:56 Offline Suchen + Freund ICQ
Sethnakhte
Setit

Avatar

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 71

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufklären würdet meine Liebe, ich werde nicht gerne im Dunklen gelassen. Was haben Eure Wörte denn zu bedeuten?


__________________
"Wo ein grosser Schatz liegt,
da wartet auch eine grosse Schlange!"

Saadi

gelesener Beitrag 19.09.2006 02:20 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum