Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Entrata » News » Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simona de la Roya
Administrator

Avatar

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 125

Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Zuerstmal ein willkommen an Tschanis



Sie ist Mod im Bereich Buchempfehlungen und hat diese Bereich unter ihre Fittiche genommen.

Danke schonmal für die Arbeit.



Dann, wie ihr alle evtl. schon gesehen habt, gibt es ein "Neues" / Altes Projekt auf Luna.



Luna Nera wurde von jemandem übernommen, der gerne Versuchen würde, das Dark - Age Projekt wier aufleben zu lassen.

Zu Fragen oder Anmeldungen in diesem Bereich wendet euch bitte an die SL - von Luna Nera - Schwarzmond über Heidelberg

Näheres wird, Luna Nera euch sicher noch genauer erzählen, wie es geplant ist, was gewünscht wird.



Was auf jeden Fall Bedingung ist , ist ein Neuer Name und Char fürs Darkage. Es wird kein Nick aus Luna di Anima und kein Chra von dort in Heidelberg spielen, einfach um Verwechslungen vorzubeugen.



Ich hoffe ihr unterstützt unser neues Teammitglied, genauso wie ihr in all der Zeit mich unterstützt habt und heisse Luna Nera herzlich willkommen auf unserem Board.


__________________
When you look out through your window , there is a voice inside your head.
When you close your eyes you see me.... I´m the ghost behind your bed.

gelesener Beitrag 20.05.2006 19:49 Offline Suchen + Freund
Alessandro Díaz de Vivar
Bischof

Avatar

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 137

Re: Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


taucht von irgendwo aus den Schatten auf...



Einer muß der Erste sein... Was in diesem Falle wohl ich bin: Meine Gratulation zum Amt und auch willkommen von mir. schaut sich nachdenklich um



Auch ein Willkommen an die neue Leitung von Luna Nera. Ich werde auch dazu einen Thread in "The Chamber" eröffnen. In dem Bereich, weil ich der Ansicht bin, es sollten alle Bewohner Veronas die Möglichkeit haben, ihre Meinung dazu zu äußern.


__________________
Was zum Erfolg führt, ist richtig

gelesener Beitrag 22.05.2006 14:29 Offline Suchen + Freund
Simona de la Roya
Administrator

Avatar

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 125

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Zu erst einmal allen: Willkommen auf dem Neuen Board.

Sozusagen ein kleines Jul/ Weihnachtsgeschenk an euch.

Ich hoffe das neue Desing findet auch eure Zustimmung.

Was mich gleich dazu führt euch den Zuwachs im Team Vorzustellen:

Jump ist für die Technik zuständig.
Vielen dank für Deine Geduld bei meinen dummen Fragen und der vielen Zeit, der Hilfe und dem Zuspruch in allen Belangen.
Wenn ihr technische Fragen oder Änderungs bzw. Neuerungsvorschläge oder Fragen habt. Dann wendet euch
bitte an ihn,

Gemini
ist für das Desing zuständig und war ebenso geduldig und wirklich sehr sehr fleissig darin meine Vorstellungen und Wünsche umzusetzten. Was nicht immer einfach ist mit einer Aussage wie: Es muss Wuuuuuuusch machen dann ist es richtig.

Es kann sein, dass das ein oder andere noch nicht wieder so funktioniert wie es soll, aber ich versichere euch wir arbeiten daran. Ausserdem wurde auch innerhalb des Boards ein wenig umstrukturiert.
Wenn etwas nicht geht oder ihr probs habt, postet es einfach und wir werden alle unser Bestes tun es so schnell wie möglich zu beheben.

Ansonsten euch allen : Merry X-mas


__________________
When you look out through your window , there is a voice inside your head.
When you close your eyes you see me.... I´m the ghost behind your bed.

gelesener Beitrag 20.12.2006 21:27 Offline Suchen + Freund
Jump
Technikteufel

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 12

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


na dann auch mal von meiner Seite ein:

Da bin ich ;oD

Hab mich bereit erklärt mich ein bißchen um das Board zu kümmern, was die technische Seite anbelangt. Ich möchte mich auch noch mal bei Gemini bedanken (der hier vielleicht auch noch aufschlagen wird) dafür, dass er soviel Zeit und Mühen in das Design gesteckt hat.

Und wie schon die Simona sagte: Happy Jul ;o)

viel Spaß mit dem Board ;o)

Lieben Gruß, Jump
seines Zeichens Technikteufel
gelesener Beitrag 20.12.2006 22:04 Offline Suchen + Freund
Luna Nera
SL

Avatar

Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 41

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Auch ich schließ mich dem Dank gerne einmal an.

Die Arbeit hat sich richtig gelohnt. Leute, das war große Klasse.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung an Gemini und Jump.

Nun fehlt da nur noch der erhöhte Spieleinsatz. Ich wünsch viel Spaß und ein fröhliches Yule.

LunaNera


__________________
Schwarzmond wirft dunkle Schatten herab, bringt Gestalten hervor die es im Hellen nicht gab.

gelesener Beitrag 21.12.2006 14:44 Offline Suchen + Freund
Simona de la Roya
Administrator

Avatar

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 125

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Noch einen Zuwachs im Team gibt es zu vermelden. Auch wenn er wohl kaum auftauchen wird und eher, so eigentlich völlig untypisch für seine Art ( fg ) mehr im Hintergrund wirbelt.

OrkyAndy

Er hat als wir soviele troubel mit dem alten server hatten, kurzer Hand das Ruder in die seinige genommen und mit Jump zusammen dafür gesorgt dass wir die Grundlagen hatten zum weiterspielen.

Seit Monaten hängt er in Leitungen und am Pc damit wir unsere ursprüngliche Domaine wieder bekommen und hat immer wieder viele aufmunternde Worte parat, wenn ich mal wieder denk es geht nicht mehr weiter. Und wenn er mich nur zum Lachen bringt, was nicht immer einfach ist.

Danke für alles.


__________________
When you look out through your window , there is a voice inside your head.
When you close your eyes you see me.... I´m the ghost behind your bed.

gelesener Beitrag 31.12.2006 12:45 Offline Suchen + Freund
Simona de la Roya
Administrator

Avatar

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 125

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ein herzliches Willkommen an zwei neue Mitglieder im Team:

Urfarah
Vater Wolf


Rudelführer und Ansprechpartner für:

Luna di Urdaga - Werwölfe durchstreifen die Nacht

und an

Autor Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Di Angelo
Erzengel


Herscher der Engel und Ansprechpartner für:

Luna di angelo - Engelsflügel im silbernen Licht des Mondes

Wir hoffen ihr fühlt euch Beide hier wohl und auf viel Spass für euch und eure Spieler in den neuen Bereichen.


__________________
When you look out through your window , there is a voice inside your head.
When you close your eyes you see me.... I´m the ghost behind your bed.

gelesener Beitrag 12.03.2007 19:22 Offline Suchen + Freund
Luna Nera
SL

Avatar

Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 41

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Auch von meiner Seite, ein herzliches Hallo den Wölfn und Engeln.

Ich freu mich schon mehr zu lesen. Willkommen im Team und viel Vergnügen mit den neuen Bereichen.

LunaNera


__________________
Schwarzmond wirft dunkle Schatten herab, bringt Gestalten hervor die es im Hellen nicht gab.

gelesener Beitrag 16.03.2007 09:58 Offline Suchen + Freund
Urfarah
Vater Wolf / SL

Avatar

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 5

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Tja, also. Vielen Dank sagt man da wohl.

Ist hoffentlich nicht ganz fehl am Platz mich hier auch Mal zu Wort zu melden.

Ich versprech auch mich anzustrengen. Also soweit sich das eben machen läßt.

Amahan Iduth mit euch
Urfarah


__________________
ich kann nichts sehen...kann nicht sprechen...kann nichts spüren...
Ich höre nur das Brodeln meines kochenden Blutes und ein Heulen voll unmenschlicher Wut und Leidenschaft...

gelesener Beitrag 16.03.2007 13:44 Offline Email Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum