Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Emozioni » Buchempfehlungen » Bis(s) zum nächsten Morgen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschanis
Brujah anti

Avatar

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 72

Bis(s) zum nächsten Morgen Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Meyer Stephanie

Bis(s) zum nächsten Morgen

ISBN 3-5515-8149-5



Nun denn, dann mach ich hier mal den Anfang.

Zur Zeit lese ich gerade dieses Buch, ach was ich lese es nicht, ich fresse es.

Es ist zwar eigentlich ein Jugendbuch, aber ich finde es unheimlich toll geschrieben. Die Personen haben so herrliche Ticks.



Etwas um Langeweile zu vertreiben.



Und weil ich auf diesen Threas schon so lange gewartet habe, gibt es gleich noch mehr.


__________________
Wenn Zweifel beginnt in dir aufzusteigen, erstick ihn.

gelesener Beitrag 19.05.2006 14:31 Offline Suchen + Freund
Tschanis
Brujah anti

Avatar

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 72

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Die Geschichte von Bella und ihrem Vampirfreund Edwart ist eine Liebesgeschichte der anderen Art.

Natürlich kennen viele von euch Erzählungen die ähnlich ablaufen:

Mensch trifft Vampir, Mensch verliebt sich in Vampir, Vampir sich in Mensch, Verwandlung Happy End.

Hier liegt die Sache allerdings etwas anders. Die ganze Geschichte gestaltete sich wesentlich spannender und schwieriger als die bekannten Larifari-Romane. Viele Komplikationen und Ereignisse stellen sich den Hauptpersonen in den Weg, die es zu bewältigen gilt.



Eigentlich bin ich nicht der Fan von Liebesgeschichte, doch so aufbereitet und erzählt sind sie einfach herrlich. Schön, dass man nicht dem üblichen langweiligen Trott folgen muss, sondern gutplazierte Ereignisse die Geschichte auflockern.



Mir war es ein wahres Vergnügen, bleibt einem nur zu sagen...beißt euch durch, es lohnt sich.


__________________
Wenn Zweifel beginnt in dir aufzusteigen, erstick ihn.

gelesener Beitrag 29.05.2006 10:50 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum