Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Emozioni » Galeria » Royo Versuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chloé Delort
Mensch

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 42

Royo Versuch Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Also ich zeichne ganz gerne nach Vorlagen von Künstlern um mir immer einen Teil von ihrem Stil anzueignen um irgendwann mal was eigenes schönes zu entwerfen ... naja, wer macht das nicht. Ich hoffe ich verletzte jetzt nicht das Copyright wenn ich nen Bild von mir gezeichnet einstelle, was aber als Vorlage eines von Royo hat. Ich meine es ist eines der Bilder aus der "Tattoo" Serie.



http://home.arcor.de/seija/assets/images/Royoahnlich.JPG


__________________
Partyalarm! Wählt die 110 und ihr bekommt den ultimativen Sound, eine abgefahrene Lichtanlage und jede menge nette Leute zu euch nach Hause.

gelesener Beitrag 17.05.2006 15:55 Offline Suchen + Freund ICQ
Alessandro Díaz de Vivar
Bischof

Avatar

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 137

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ich denke, wenn du den Künstler nennst, dürfte es in Ordnung sein.



Auf jedenfall ist es eine wunderschöne Zeichnung.


__________________
Was zum Erfolg führt, ist richtig

gelesener Beitrag 17.05.2006 17:32 Offline Suchen + Freund
Chloé Delort
Mensch

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 42

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Danke schön Alessandro großes Grinsen


__________________
Partyalarm! Wählt die 110 und ihr bekommt den ultimativen Sound, eine abgefahrene Lichtanlage und jede menge nette Leute zu euch nach Hause.

gelesener Beitrag 17.05.2006 17:37 Offline Suchen + Freund ICQ
Leyla
Mensch

Avatar

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 52

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Einen Versuch würde ich es nicht nennen. Es ist wirklich gelungen.

Wunderschön dieser Körper...


__________________
"Hast du ein Geheimnis, so ist es dein Gefangener.
Lässt du es frei, so bist du sein Gefangener"
~arabisches Sprichwort

gelesener Beitrag 18.05.2006 08:40 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum