Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Offplay » Feedback » 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Nera
SL

Avatar

Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 41

2007 Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ich wünsche euch allein einen gigantischen Start ins neue Jahr.
Kommt gut hinüber und laßt es im nächsten Jahr auf Luna krachen.

Denn ich denke die Arbeit an dem neuen Forum kann man so am besten würdigen.
Ich freu mich schon drauf.
Wir sehen uns 2007
LunaNera


__________________
Schwarzmond wirft dunkle Schatten herab, bringt Gestalten hervor die es im Hellen nicht gab.

gelesener Beitrag 30.12.2006 21:46 Offline Suchen + Freund
Simona de la Roya
Administrator

Avatar

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 125

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


So ihr Lieben und all ihr Wesen der Nacht.

Auch von mir natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und ich kann mich Luna Nera nur anschliessen auch ich freu mich auf viele Post von euch im Neuen Jahr.

Wie ihr gesehen habt ist evtl. angedacht eine geführte Queste zu starten und auch ansonsten ruht noch die ein oder andere Idee in den Köpfen oder Schubladen um es euch hier noch abwechslungsreicher und besser zu gestalten.

Aber wie immer sind all diese Ideen und unsere Arbeit nichts Wert ohne euch. Ohne eure Unterstützung , eure Kritik , eure Wünsche und eure Charaktere.

Danke für die viele Geduld im letzten Jahr und für die vielen schönen Geschichten und Stunden hier auf dem Board.

Eure Comtessa


__________________
When you look out through your window , there is a voice inside your head.
When you close your eyes you see me.... I´m the ghost behind your bed.

gelesener Beitrag 31.12.2006 12:38 Offline Suchen + Freund
Jump
Technikteufel

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 12

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen. Ich hoffe ihr habt noch alle Gliedmaßen und seid bereit, meine Wünsche zu empfangen: Glück, Erfolg, Liebe, Hoffnung, Motivation, Möglichkeiten, Freunde, Freude, Spaß und noch vieles mehr.

Gebt auf euch acht ;o)
gelesener Beitrag 01.01.2007 17:18 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum