Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Offplay » Feedback » traut ihr euch nicht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jump
Technikteufel

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 12

traut ihr euch nicht? Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Hallo ihr Nutzer ;o)

ich wundere mich immer, dass so viele hier eintrudeln, aber keiner was schreibt ... gibt es dafür irgendeinen Grund? Sagt doch was ... bitte ... ich beiße auch nicht (unaufgefordert).

Jump
gelesener Beitrag 21.12.2006 22:26 Offline Suchen + Freund
Tschanis
Brujah anti

Avatar

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 72

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Gut, ich trau mich ja.
schmunzeln muß

Und ich muß gestehen, ich bin schwer beeindruckt. Das sieht ja toll aus und also, wow. Der Brujah fehlen die Worte.

Ich sag euch, das kommmt selten vor. Danke für das schöne Geschenk.

Tschanis


__________________
Wenn Zweifel beginnt in dir aufzusteigen, erstick ihn.

gelesener Beitrag 21.12.2006 22:43 Offline Suchen + Freund
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich
Mensch

Avatar

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 24

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ha! Ich mich nicht trauen? Ich habe genug durch gemacht als das ich mich davon abschrecken lasse...

*lächelt*

Das Forum ist einfach klasse! Die Farben sind super gewählt, der Banner, alles einfach nur genial!!!!

Vielen Dank!


__________________
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein


~Johannes Evangelium~
~ Kapitel 8, Vers 7~

gelesener Beitrag 21.12.2006 22:53 Offline Suchen + Freund
Jump
Technikteufel

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 12

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


*erleichtert ist* ich dachte schon, irgendwas stimmt mit dem Forum nicht ... aber das kriegt man ja schwer heraus ohne Feedback ;o)
gelesener Beitrag 21.12.2006 22:59 Offline Suchen + Freund
Leyla
Mensch

Avatar

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 52

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ganz leise und ohne aufzufallen kommt sie herein... schaut sich mit großen Augen um und kann vor staunen nicht den Mund zu machen...

So schön hier... wahrhaftig. Vielen Dank mein Herr

Schaut dann etwas irritiert

Was ist der Knopf unter den Beiträgen... "+Freund"


__________________
"Hast du ein Geheimnis, so ist es dein Gefangener.
Lässt du es frei, so bist du sein Gefangener"
~arabisches Sprichwort

gelesener Beitrag 21.12.2006 23:02 Offline Suchen + Freund
Jump
Technikteufel

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 12

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


das fügt einen User zur Freundesliste hinzu ... diese Freundesliste bringt aber derzeit noch so gut wie nix ... außer das da welche auf der Freundesliste stehen ;oD

aber wer weiß ... in ferner Zukunft ... werde ich Bescheid sagen, wenn das was bringt ;o)

Schön dass es dir gefällt?

Gruß, Jump
gelesener Beitrag 21.12.2006 23:07 Offline Suchen + Freund
Lentulus Lentulus ist männlich
Tremere

Avatar

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 19

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ave...

Also, ich für meinen Teil bin schwer beeindruckt. Ich finde es alles sehr übersichtlich, farblich auch viel harmonischer! Bei der alten Seite hat man von dem ganzen rot-schwarz irgendwie Augenkrebs bekommen. Augenzwinkern
Wie gesagt, sehr schön, auch die Grafiken sind toll, ebenso wie das Profil-Menu, das nun viel mehr hergibt. Ein großes Lob seitens des Clans der Hexenmeister. Der Gründer selbst blickt wohlwollend auf deine Arbeit, könnt ich mir vorstellen.

Heilswünsche und Verbeugung,
Lentulus...


__________________
Wissen sie, wenn man gewisse Dinge aus jedem möglichen Blickwinkel betrachtet, jede Eventualität bedenkt, jede Variable bestimmt und jeden Vektor kennt, dann ergibt alles ein Muster. Vertrauen sie der Stimme der Erfahrung, es gibt immer ein Muster.



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lentulus am 21.12.2006 23:13.
gelesener Beitrag 21.12.2006 23:12 Offline Suchen + Freund
Simona de la Roya
Administrator

Avatar

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 125

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


lacht leise und blickt in die Runde

Da ist es unserem Technik - Teufel also tatsächlich gelungen den Wesen der Nacht und des Tages ein paar Worte zu entlocken.

Es tut gut zu hören dass es euch gefällt.

Die Beiden Jump und Gemini hatten wirklich viel Geduld mit dem "Gründer" schmunzelnd zu Lentuls blickt
denn ich bin wahrlich nicht einfach wenn es um sowas geht.

Ausagen wie: Es macht noch nicht wusch im Bauch helfen ja nicht wirklich wenn man an einem Banner arbeitet...genausowenig wie: noch mehr rot...noch nicht das richtige rot...noch zu orange....

Und im Bezug auf Technik war das auch nicht wirklich immer einfach, zumal wenn sich jemand nicht vorstellen kann was alles technisch möglich ist und nicht wirklich erklären kann was er genau haben möchte.

Deshalb auch hier an dieser Stelle noch einmal : Danke an die Beiden für ihre Geduld mit mir.

Ich hoffe dass sich auch noch ein paar andere Wesen hier zu Wort melden, denn das ist wohl der Lohn für die Beiden und auch für mich...für sehr...sehr viel Zeit und viele Stunden Arbeit die investiert wurden.


__________________
When you look out through your window , there is a voice inside your head.
When you close your eyes you see me.... I´m the ghost behind your bed.

gelesener Beitrag 22.12.2006 12:13 Offline Suchen + Freund
Virginia Woolfe
Mensch

Avatar

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 2

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Wahrlich...wahrlich. Sehr schön ist das alles hier geworden.

Wenn der Weihnachstshoppingstress und all das andere vorbei ist, werd ich mit Sicherheit endlich ausführen was schon ein wenig vorBereitet wurde.

nickt dem Besizer des Hotels kurz und knapp zu

Ich denke ihr werdet bald Nachricht bekommen.

So eine wunderschönen Ort kann man sich nicht länger entgehen lassen und ist wohl genau das richtige für die Entspannung nach den Feiertagen.


__________________
Geld erwerben erfordert Klugheit; Geld bewahren erfordert eine gewisse Weisheit.
Und Geld schön auszugeben ist eine Kunst.

gelesener Beitrag 22.12.2006 12:40 Offline Suchen + Freund
Luca Shavni
Mensch

Avatar

Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 22

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Bon. Nice. Wirklich gut gelungen.

Mit slawisch kann ich leider nicht dienen Augenzwinkern.


__________________
Spiel dein Lied - aber zwinge deine Melodie niemals Anderen auf!

gelesener Beitrag 22.12.2006 15:54 Offline Homepage Suchen + Freund ICQ
Aruni
Tremere

Avatar

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 24

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Seid gegrüßt Wesen der Nacht,

ich werde mich hier den Worten meines Sire wohl anschließen,kann ich denen nur Zustimmung zollen.

Eine wirklich erstaunliche Neuerung.

Habt Dank

Aruni


__________________
Es gibt immer drei Seiten einer Sache. Eine, die du siehst. Eine, die ich sehe. Und eine, die wir beide nicht sehen.

Nicht im Wissen liegt die Macht, sondern in der Kunst es anzuwenden.



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aruni am 23.12.2006 13:11.
gelesener Beitrag 23.12.2006 12:39 Offline Suchen + Freund
Sethnakhte
Setit

Avatar

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 71

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


schmunzelt lediglich und nickt annerkennend dem Schöpfer zu


__________________
"Wo ein grosser Schatz liegt,
da wartet auch eine grosse Schlange!"

Saadi

gelesener Beitrag 24.12.2006 18:49 Offline Suchen + Freund
Giacomo Berusconi
Toreador anti

Avatar

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 32

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


So betritt der Künstler die Szene, ruhig, fast kühl mit einem schwachen Nicken mußtert er das Ganze.

Lob wird man wohl wenig aus seinem Mund vernehmen, doch dies hier ringt ihm ein anerkennendes Nicken ab und läßt ihn eine Ausnahme machen.

Interessant, wirklich interessant.

Die Stimme leise, fast ein wenig rauchig, so als hätte sie sich angestrengt, dann wieder Schweigen, als seine Gestalt sich zum Gehen wendet.


__________________
I put my finger on my lips
Close your eyes and feel my lust
There´s a pain inside my kiss
I´m only looking for your blood



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Giacomo Berusconi am 06.01.2007 18:44.
gelesener Beitrag 06.01.2007 18:42 Offline Suchen + Freund
Prius Emanuel
Lasombra

Avatar

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 28

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Die große Gestalt steht in den Schatten, und blickt mit einem Lächeln dem Kainskind hinterher, welches sich gar so eilends wieder in die Nacht hinaus begibt.

Seine Worte sind leise und mit Bedacht gewählt, ein leises Raunen in der Nacht und doch überaus deutlich zu vernehmen.

Nun, ich komme nicht umhin zu gestehen, dass mir dies alles hier Respekt abnötigt. Präzise Arbeit, führwahr.

Man kann nicht sagen, wie lange die Gestalt noch in den Schatten verweilt, oder ob sie wirklich anwesend war. Denn nach diesen Worten herrschte wieder Stille.


__________________
Siege, wenn du kannst.
Verliere, wenn du musst.
Kapituliere nie!

gelesener Beitrag 06.01.2007 19:13 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum