Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Offplay » Feedback » Auferstanden aus... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vittoria Riguccio
Toreador

Avatar

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 83

Auferstanden aus... Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


...nun gut, wir wollen es nicht gleich übertreiben. *hustet und unterdrückt mühsam den Sing-Reiz*

Wie es scheint ist unser mehrfach verloren geglaubtes Kindlein wieder einmal aus dem Brunnen geklettert. Wenn auch an gänzlich anderer Stelle... jaja, die Wege der "veronischen" Kanalisation sind wohl unergründlich.

Sicherlich wird es einige interessieren, was nun wieder passiert ist... daher stelle ich die Frage einfach mal so in den Raum.

Aufgefallen ist mir, dass der letzte Post aus Sebastians und meinem Thread wohl verloren gegangen war (wie gut wenn man alles abspeichert Augenzwinkern), ich hoffe, dass der Datenverlust insgesamt nicht allzu groß ist.

Schön, wieder hier zu sein & einen lieben Gruß an alle.

Vittoria


__________________
Lass mich dein Engel sein
und ich führe dich aus dem Licht
hinaus in die wahrhaftige Nacht
wo deine Seele neu geboren wird.

gelesener Beitrag 08.09.2006 15:57 Offline Suchen + Freund
Luca Shavni
Mensch

Avatar

Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 22

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Dann lassen wir uns mal überraschen....


__________________
Spiel dein Lied - aber zwinge deine Melodie niemals Anderen auf!

gelesener Beitrag 10.09.2006 18:41 Offline Homepage Suchen + Freund ICQ
Simona de la Roya
Administrator

Avatar

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 125

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Tja, *seufzt leise auf* was ist passiert.

Ein Servercrash , mal wieder und der Techniker der für diese Sachen zuständig war nicht greifbar nicht erreichbar .

Der Umzug auf nen neuen Server war deshalb un umgänglich. Hat aber auch eine Weile gedauert und ein paar nerven gekostet, weil unser Back - up Mittlerweile eine ganz schöne Grösse angenommen hat und es ein paar technische Unstimmigkeiten gab.

Wir arbeiten weiter am design und aussehen und haben auch zwei neue Leute im Hintergrund die Versuchen soviel und so schnell wie Möglich alles wieder etwas ansehlicher und gemütlicher zu machen.
Aber es wird einfach seine Zeit noch brauchen... ihr wisst ja wir haben alle auch noch ein rl.

Ich hoffe dass ihr euch alle trotzdem wenigstens ein bischen schon wieder zu Hause fühlen könnt. Und dass wir jetzt ein für alle mal die Probs loswerden.

@ Vittoria wegen dem Post kann ich nur vermuten, dass es epostet worden war nach dem backup. Es wurde nach dem letzten crash gleich eines gezogen, leider war aber das Forum da nicht ange wieder on.. so dass ich annehme, dass deswegen das Post von Sebastian gefehlt hat, im grossen und ganzen denke ich müssten aber soweit alle post sonst da sein.


__________________
When you look out through your window , there is a voice inside your head.
When you close your eyes you see me.... I´m the ghost behind your bed.

gelesener Beitrag 13.09.2006 08:01 Offline Suchen + Freund
Xenya d'Amertume Xenya d'Amertume ist weiblich
Mensch

Avatar

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 42

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Hmmm...

Im Thread "Durch die Nacht" fehlen die beiden letzten Posts. Aber ich denke, das kriegen wir wieder hin.

Das ist wohl aber eher nebensächlich - schön, dass Luna wieder da ist!


__________________
At times the dark's fading slowly
But it never sustains
Would someone watch over me
In my time of need?

gelesener Beitrag 13.09.2006 08:46 Offline Email Suchen + Freund
Simona de la Roya
Administrator

Avatar

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 125

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Dass hoff ich doch mal für euch beide. Die Umstände tun mir alle sehr leid. Leider lag es völlig ausserhalb meiner Macht etwas anderes zu tun als wie ihr auch zu warten, dann mit mir zu kämpfen und schliesslich die Entscheidung zu fällen wie sie jetzt gefallen ist.

Leider sind wohl auch ein paar Avatare verschüttet gegagnen, bei jenen von euch wo ich das Bild hatte, hab ich es wieder reingesetzt, die anderen müssen leider selbst nochmal Hand anlegen. Aber eine gute nachricht ist wohl, dass ihr dies jetzt zumindest wieder könnt.
In den letzten Monaten war das ja immer mit ein paar probs verbunden.


__________________
When you look out through your window , there is a voice inside your head.
When you close your eyes you see me.... I´m the ghost behind your bed.

gelesener Beitrag 13.09.2006 09:59 Offline Suchen + Freund
Guendalina Candeggiante
Brujah

Avatar

Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 22

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ok *seufzt leise* meine antwort ist wohl auch weg.... ich *schaut mal zum Rudel* bitte sagt mir dass einer von euch das gespeichert hat, weil ich hab keinen Ahnung ob ich das wieder sohinbekomme wie es war.


__________________
There is nothing left to stop me on my way to neverland.
Breaking rules and breaking chains that´s all I ever learned.

gelesener Beitrag 15.09.2006 00:28 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum