Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Emozioni » Buchempfehlungen » Alichino » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschanis
Brujah anti

Avatar

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 72

Alichino Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Alichino

Shurei Kouyu

Carlsen Verlag (bis jetzt sind leider nur drei Bände raus)



Diesen Manga empfehle ich, da die Zeichnungen gigantisch sind und schon allein die Aufmachung ein Hinkucker. Die Geschichte ist Geschmackssache, aber ich finde sie super.



Leider ist man bei dieser Art von Literatur schneller fertig als einem lieb ist, weswegen ich auch nicht sehr viele Reihen besitze. Das warten ist mir hier zu lang, man will schließlich gleich wissen wie es weitergeht.


__________________
Wenn Zweifel beginnt in dir aufzusteigen, erstick ihn.

gelesener Beitrag 19.05.2006 14:47 Offline Suchen + Freund
Tschanis
Brujah anti

Avatar

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 72

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Da sich einige Anwesende mehr Details zu den Empfehlungen gewünscht haben, werde ich mal hier anfangen und den Text etwas erweitern.

Obwohl ich der Ansicht bin, dass der wahre Spaß nur beim selbstlesen kommen kann.



Alchinos sind wesen, welche das innerste der Seele beherrschen und die Fähigkeit haben, Menschen zu verführen um ihnen alles abzuverlagenen, sogar das Leben.



Doch es gibt einen Menschen, der die Kraft der Verbindung in sich trägt, nur geboren um zu sterben, wartet er unwissend auf sein Ende.



Um das Leben der Alichinos zu erhalten muss er geopfert werden.



Die Suche beginnt und ein Kampf beginnt, spaltet sich doch das lager dieses mysteriösen Wesen.


__________________
Wenn Zweifel beginnt in dir aufzusteigen, erstick ihn.

gelesener Beitrag 29.05.2006 10:45 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum