Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Emozioni » Buchempfehlungen » Necroscope » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschanis
Brujah anti

Avatar

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 72

Necroscope Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Necroscope

Lumley Brian

Festa-Verlag (denn die Auflistung aller ISBN ist mir zu viel, es gibt an die 20 Bände)



Also nicht schon genug, dass ich mich an schaurigschöne Geschichten heranwage, nein, von dieser unheimlichen Saga konnte ich meine Finger auch nicht lassen.

Obwohl ich immer noch nicht sicher bin, ob mit jetzt beim lesen schlecht wird, ob mich die Spannung auffrist, oder ob ich es einfach garnicht wissen will.

Aber die Tatsache, dass ich es nicht aus der Hand legen kann sollte doch zumindest so viel aussagen: ich bin zu neugierig um nicht weiter zu machen.



Der Inhalt des Buches kann leider nicht wiedergegeben werden, zuviel mischt sich, zuviel geschieht und es wäre schon ganz schön heftig.



Aber Freunde des Grussels und des Horrors freut euch.



*Das Tier will sich garnicht mehr beruhigen, und der Hunger nimmt zu*


__________________
Wenn Zweifel beginnt in dir aufzusteigen, erstick ihn.

gelesener Beitrag 19.05.2006 14:44 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum