Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Entrata » News » Luna di Angelo - Queste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Di Angelo
Erzengel / SL

Avatar

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 5

Luna di Angelo - Queste Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Hallo liebe Spieler,
(spart sich die weibliche Form, hier spielt doch ohnehin jeder was er will^^)

es ist mir gelungen eine SL aufzutreiben, die eine geleitete Queste für den Spielbereich Engel meistern würde.
Allerdings bräuchten wir hierfür interessierte Spieler, die Lust haben bei so etwas mitzumachen.

Anfänger sind gern gesehen und zu Regelfragen habe ich ein paar nette HPs für euch. Sonst könnt ihr euch auch gerne per PN an mich wenden.

Ich bitte euch, innerhalb der nächsten 14 Tage mitzuteilen ob Interesse besteht und wer mitmachen möchte, damit ich weiter planen kann.

Also aufgewacht und die Fingerchen entstaubt es gibt neue Abenteuer.

Ich sollte wohl noch anmerken, dass ein Einstieg in die begonnene Queste schwer möglich sein wird und ebenso ein Ausstieg, da alles zusammenhängt. Also macht euch bitte Gedanken darüber.

Bis auf weiteres gelten auch bei diesem Spiel die Regeln vom Forum.

Der himmlische Segen mit euch
Di Angelo


__________________
Dem Himmel töneten Gesänge
Die Sonn erklingt in ihrer Weise
Unter der Streiter Menge -
Erfüllt sie ganz leise
Mit Hoffnung diese Reise

gelesener Beitrag 09.12.2007 18:04 Offline Email Suchen + Freund
Di Angelo
Erzengel / SL

Avatar

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 5

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Wie es scheint muss ich alle Engelspieler, die sich auf die Queste eingestellt haben enttäuschen.

Seit geraumer Zeit habe ich keinen Kontakt zu unserer SL mehr, ich weiß nun leider nicht ob es sich nur hinauszögert oder gänzlich abgesagt wird.

Geht im Augenblick einmal davon aus, dass es kein geleitetes Spiel geben wird.

Sorry, dass ihr euch solche Mühe gemacht habt und ich nicht zu meinem Wort stehen kann.

Ich hoffe, ihr schafft es vielleicht so zu spielen, ich müh mich um Informationen.

Liebe Grüße
Di Angelo


__________________
Dem Himmel töneten Gesänge
Die Sonn erklingt in ihrer Weise
Unter der Streiter Menge -
Erfüllt sie ganz leise
Mit Hoffnung diese Reise

gelesener Beitrag 12.03.2008 20:12 Offline Email Suchen + Freund
Nemain


Avatar

Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 74

  Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ich könnte mich anbieten als SL (YEZEBEL). Habe Engel schon gespielt.
gelesener Beitrag 13.03.2008 13:10 Offline Email Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum