Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Offplay » Feedback » Anfrage / SC - Gesucht / Interesse an einem geleiteten play. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
  Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodQuest
SL

Avatar

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 1

Anfrage / SC - Gesucht / Interesse an einem geleiteten play. Zitieren Bearbeiten Melden IP nach oben


Ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, deswegen mal der Platz bei News / Änderungen.

Ich weiss hier wird sehr frei gespielt und das soll auch so bleiben. Trotzdem ist die Idee aufgekommen ob evtl...der ein oder andere Spieler hier Lust hätte auch einmal ein geleitetes play durch zuziehen.

Wenn Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären so etwas zu versuchen.

Rücksicht aufeinander wird hier ja gross geschrieben, das würde auch bei dem geleiteten play gelten..sollen ja alle ihren spass haben.

Die Admininstration hat sich bereit erklärt einen gesonderten platz für das play einzurichten. Näheres zum Abenteuer würde dann dort alles besprochen werden können.

Ich denke bei 3 - 5 Charakteren würde sich die sache schon sehr gut machen..aber jeder der mitspielen möchte sollte sich von vorne herein im klaren sein, dass bei einer "Queste" etwas häufiger gepostet werden sollte/ muss als es hier so im Regel fall üblich ist, und das es wohl über einen längeren Zeitraum geht.

Ich dachte an sagen wir...ein post in der woche, damit man auch voran kommt und ein "muss" für´s "Abmelden" wenn man eine gewisse Zeit nicht on sein kann damit die Gruppe bescheid weiss.

Soweit einmal zu meinen Gedanken dazu.


__________________
Wenn man mich fragt, warum ich reise, antworte ich:
Ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht, wonach ich suche.


gelesener Beitrag 14.12.2006 22:09 Offline Suchen + Freund
   
Neues Thema Antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum