Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auferstanden aus...
Vittoria Riguccio
Antworten: 5
Hits: 1940
Auferstanden aus... gelesener Beitrag 08.09.2006 14:57 Forum: Feedback


...nun gut, wir wollen es nicht gleich übertreiben. *hustet und unterdrückt mühsam den Sing-Reiz*

Wie es scheint ist unser mehrfach verloren geglaubtes Kindlein wieder einmal aus dem Brunnen geklettert. Wenn auch an gänzlich anderer Stelle... jaja, die Wege der "veronischen" Kanalisation sind wohl unergründlich.

Sicherlich wird es einige interessieren, was nun wieder passiert ist... daher stelle ich die Frage einfach mal so in den Raum.

Aufgefallen ist mir, dass der letzte Post aus Sebastians und meinem Thread wohl verloren gegangen war (wie gut wenn man alles abspeichert Augenzwinkern), ich hoffe, dass der Datenverlust insgesamt nicht allzu groß ist.

Schön, wieder hier zu sein & einen lieben Gruß an alle.

Vittoria
Thema: Foren-Downtime
Vittoria Riguccio
Antworten: 2
Hits: 1234
gelesener Beitrag 04.08.2006 08:05 Forum: Feedback


Ohjeee... gerade war ich dabei, mich an ein Leben ohne Luna zu gewöhnen und jetzt das! *sfg*



Schön, dass alles wieder klappt und das bange Warten ein Ende hat!



Bei der Gelegenheit auch ein ganz liebes "Welcome back" an alle cool
Thema: Wahrheit
Vittoria Riguccio
Antworten: 0
Hits: 791
Wahrheit gelesener Beitrag 03.05.2006 07:33 Forum: Poesia


Hab geschworen, nicht im Geist zu lesen

suche Wahrheit nur im Wort.



Doch ist es eben mir gewesen,

als wirfst lächelnd du mich fort.



(c) VR, 2006
Thema: Die Schlange
Vittoria Riguccio
Antworten: 7
Hits: 1786
gelesener Beitrag 28.04.2006 17:58 Forum: Poesia


Wie umwerfend bösartig...



Besonders der letzte Satz kann mir wahrlich ein breites, teuflisch begeistertes Grinsen entlocken - immer und immer wieder.



Die Kunst ist, aus Worten Bilder entstehen zu lassen, so lebendige und klare Bilder, dass sie jedes Gemälde verblassen lassen würden und eine bestimmte Saite in der Seele des Lesers zum Klingen bringen. Du kannst das.
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum