Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Reanimation?
Simona de la Roya
Antworten: 4
Hits: 1132
gelesener Beitrag 11.03.2012 01:04 Forum: Feedback


Auch wenn ihr ausserhalb meiner reichweite seid.... *lächelt* ja wäre ne gute idee.

Mia culpa, vielleicht bringen wir ja auch wieder etwas leben nach Verona
Thema: Erweiterung der Inplay Bereiche
Simona de la Roya
Antworten: 0
Hits: 1022
Erweiterung der Inplay Bereiche gelesener Beitrag 12.03.2007 18:26 Forum: News


Wir haben das Forum um zwei weitere Bereiche erweitert:

Luna di Urdaga - Werwölfe durchstreifen die Nacht

Luna di angelo - Engelsflügel im silbernen Licht des Mondes

Die Namen sprechen für sich, denke ich.

Näheres und Anmeldung in dem jeweiligen Bereich.

Ansprechpartner siehe:

http://anima.nehima.de/thread.php?threadid=412&sid=
Thema: Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen
Simona de la Roya
Antworten: 8
Hits: 2541
gelesener Beitrag 12.03.2007 18:22 Forum: News


Ein herzliches Willkommen an zwei neue Mitglieder im Team:

Urfarah
Vater Wolf


Rudelführer und Ansprechpartner für:

Luna di Urdaga - Werwölfe durchstreifen die Nacht

und an

Autor Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Di Angelo
Erzengel


Herscher der Engel und Ansprechpartner für:

Luna di angelo - Engelsflügel im silbernen Licht des Mondes

Wir hoffen ihr fühlt euch Beide hier wohl und auf viel Spass für euch und eure Spieler in den neuen Bereichen.
Thema: Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen
Simona de la Roya
Antworten: 8
Hits: 2541
gelesener Beitrag 31.12.2006 11:45 Forum: News


Noch einen Zuwachs im Team gibt es zu vermelden. Auch wenn er wohl kaum auftauchen wird und eher, so eigentlich völlig untypisch für seine Art ( fg ) mehr im Hintergrund wirbelt.

OrkyAndy

Er hat als wir soviele troubel mit dem alten server hatten, kurzer Hand das Ruder in die seinige genommen und mit Jump zusammen dafür gesorgt dass wir die Grundlagen hatten zum weiterspielen.

Seit Monaten hängt er in Leitungen und am Pc damit wir unsere ursprüngliche Domaine wieder bekommen und hat immer wieder viele aufmunternde Worte parat, wenn ich mal wieder denk es geht nicht mehr weiter. Und wenn er mich nur zum Lachen bringt, was nicht immer einfach ist.

Danke für alles.
Thema: 2007
Simona de la Roya
Antworten: 2
Hits: 1301
gelesener Beitrag 31.12.2006 11:38 Forum: Feedback


So ihr Lieben und all ihr Wesen der Nacht.

Auch von mir natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und ich kann mich Luna Nera nur anschliessen auch ich freu mich auf viele Post von euch im Neuen Jahr.

Wie ihr gesehen habt ist evtl. angedacht eine geführte Queste zu starten und auch ansonsten ruht noch die ein oder andere Idee in den Köpfen oder Schubladen um es euch hier noch abwechslungsreicher und besser zu gestalten.

Aber wie immer sind all diese Ideen und unsere Arbeit nichts Wert ohne euch. Ohne eure Unterstützung , eure Kritik , eure Wünsche und eure Charaktere.

Danke für die viele Geduld im letzten Jahr und für die vielen schönen Geschichten und Stunden hier auf dem Board.

Eure Comtessa
Thema: Urgs - Hilfe
Simona de la Roya
Antworten: 0
Hits: 892
Urgs - Hilfe gelesener Beitrag 30.12.2006 20:24 Forum: Feedback


Sagt mal ihr Lieben...

Ein paar erinnern sich bestimmt noch an den Geschichten - Wettbewerb und daran dass die Geschichten dann auf der Portalseite waren.

Da die ja weg ist... seufzt leise

... hat zufällig einer von euch meine Geschichte von dort noch auf dem PC.??

Ich find sie nämlich nimmer und krieg hier bald ne Krise.
Thema: traut ihr euch nicht?
Simona de la Roya
Antworten: 13
Hits: 3361
gelesener Beitrag 22.12.2006 11:13 Forum: Feedback


lacht leise und blickt in die Runde

Da ist es unserem Technik - Teufel also tatsächlich gelungen den Wesen der Nacht und des Tages ein paar Worte zu entlocken.

Es tut gut zu hören dass es euch gefällt.

Die Beiden Jump und Gemini hatten wirklich viel Geduld mit dem "Gründer" schmunzelnd zu Lentuls blickt
denn ich bin wahrlich nicht einfach wenn es um sowas geht.

Ausagen wie: Es macht noch nicht wusch im Bauch helfen ja nicht wirklich wenn man an einem Banner arbeitet...genausowenig wie: noch mehr rot...noch nicht das richtige rot...noch zu orange....

Und im Bezug auf Technik war das auch nicht wirklich immer einfach, zumal wenn sich jemand nicht vorstellen kann was alles technisch möglich ist und nicht wirklich erklären kann was er genau haben möchte.

Deshalb auch hier an dieser Stelle noch einmal : Danke an die Beiden für ihre Geduld mit mir.

Ich hoffe dass sich auch noch ein paar andere Wesen hier zu Wort melden, denn das ist wohl der Lohn für die Beiden und auch für mich...für sehr...sehr viel Zeit und viele Stunden Arbeit die investiert wurden.
Thema: Avatare
Simona de la Roya
Antworten: 3
Hits: 1381
gelesener Beitrag 21.12.2006 15:50 Forum: News


Bussi Jump. Bist ein Goldschatz. Hatte schon befürchtet alle meine Avas verkleinern zu müssen.

Dankeschööööööööööööööööööööööööön
Thema: Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen
Simona de la Roya
Antworten: 8
Hits: 2541
gelesener Beitrag 20.12.2006 20:27 Forum: News


Zu erst einmal allen: Willkommen auf dem Neuen Board.

Sozusagen ein kleines Jul/ Weihnachtsgeschenk an euch.

Ich hoffe das neue Desing findet auch eure Zustimmung.

Was mich gleich dazu führt euch den Zuwachs im Team Vorzustellen:

Jump ist für die Technik zuständig.
Vielen dank für Deine Geduld bei meinen dummen Fragen und der vielen Zeit, der Hilfe und dem Zuspruch in allen Belangen.
Wenn ihr technische Fragen oder Änderungs bzw. Neuerungsvorschläge oder Fragen habt. Dann wendet euch
bitte an ihn,

Gemini
ist für das Desing zuständig und war ebenso geduldig und wirklich sehr sehr fleissig darin meine Vorstellungen und Wünsche umzusetzten. Was nicht immer einfach ist mit einer Aussage wie: Es muss Wuuuuuuusch machen dann ist es richtig.

Es kann sein, dass das ein oder andere noch nicht wieder so funktioniert wie es soll, aber ich versichere euch wir arbeiten daran. Ausserdem wurde auch innerhalb des Boards ein wenig umstrukturiert.
Wenn etwas nicht geht oder ihr probs habt, postet es einfach und wir werden alle unser Bestes tun es so schnell wie möglich zu beheben.

Ansonsten euch allen : Merry X-mas
Thema: Auferstanden aus...
Simona de la Roya
Antworten: 5
Hits: 1940
gelesener Beitrag 13.09.2006 08:59 Forum: Feedback


Dass hoff ich doch mal für euch beide. Die Umstände tun mir alle sehr leid. Leider lag es völlig ausserhalb meiner Macht etwas anderes zu tun als wie ihr auch zu warten, dann mit mir zu kämpfen und schliesslich die Entscheidung zu fällen wie sie jetzt gefallen ist.

Leider sind wohl auch ein paar Avatare verschüttet gegagnen, bei jenen von euch wo ich das Bild hatte, hab ich es wieder reingesetzt, die anderen müssen leider selbst nochmal Hand anlegen. Aber eine gute nachricht ist wohl, dass ihr dies jetzt zumindest wieder könnt.
In den letzten Monaten war das ja immer mit ein paar probs verbunden.
Thema: Auferstanden aus...
Simona de la Roya
Antworten: 5
Hits: 1940
gelesener Beitrag 13.09.2006 07:01 Forum: Feedback


Tja, *seufzt leise auf* was ist passiert.

Ein Servercrash , mal wieder und der Techniker der für diese Sachen zuständig war nicht greifbar nicht erreichbar .

Der Umzug auf nen neuen Server war deshalb un umgänglich. Hat aber auch eine Weile gedauert und ein paar nerven gekostet, weil unser Back - up Mittlerweile eine ganz schöne Grösse angenommen hat und es ein paar technische Unstimmigkeiten gab.

Wir arbeiten weiter am design und aussehen und haben auch zwei neue Leute im Hintergrund die Versuchen soviel und so schnell wie Möglich alles wieder etwas ansehlicher und gemütlicher zu machen.
Aber es wird einfach seine Zeit noch brauchen... ihr wisst ja wir haben alle auch noch ein rl.

Ich hoffe dass ihr euch alle trotzdem wenigstens ein bischen schon wieder zu Hause fühlen könnt. Und dass wir jetzt ein für alle mal die Probs loswerden.

@ Vittoria wegen dem Post kann ich nur vermuten, dass es epostet worden war nach dem backup. Es wurde nach dem letzten crash gleich eines gezogen, leider war aber das Forum da nicht ange wieder on.. so dass ich annehme, dass deswegen das Post von Sebastian gefehlt hat, im grossen und ganzen denke ich müssten aber soweit alle post sonst da sein.
Thema: Daydream - but who is dreaming ?
Simona de la Roya
Antworten: 0
Hits: 1325
Daydream - but who is dreaming ? gelesener Beitrag 01.06.2006 12:35 Forum: Galeria


http://img206.imageshack.us/img206/9931/day6jm.jpg



Mal ein Versuch mit Kohle.



Nun ja, die Gedanken dazu: Wer träumt ... Er oder Sie ??
Thema: "Hold me for all that"
Simona de la Roya
Antworten: 0
Hits: 804
"Hold me for all that" gelesener Beitrag 31.05.2006 12:21 Forum: Galeria


http://img312.imageshack.us/img312/1429/holdme2jg.jpg
Thema: " The kiss "
Simona de la Roya
Antworten: 0
Hits: 796
" The kiss " gelesener Beitrag 24.05.2006 18:53 Forum: Galeria


http://img254.imageshack.us/img254/5197/thekiss4lr.jpg
Thema: The whisper of the fan
Simona de la Roya
Antworten: 0
Hits: 765
The whisper of the fan gelesener Beitrag 20.05.2006 18:58 Forum: Galeria


http://img395.imageshack.us/img395/8928/thewhisperofthefan2pu.jpg
Thema: Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen
Simona de la Roya
Antworten: 8
Hits: 2541
Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen gelesener Beitrag 20.05.2006 18:49 Forum: News


Zuerstmal ein willkommen an Tschanis



Sie ist Mod im Bereich Buchempfehlungen und hat diese Bereich unter ihre Fittiche genommen.

Danke schonmal für die Arbeit.



Dann, wie ihr alle evtl. schon gesehen habt, gibt es ein "Neues" / Altes Projekt auf Luna.



Luna Nera wurde von jemandem übernommen, der gerne Versuchen würde, das Dark - Age Projekt wier aufleben zu lassen.

Zu Fragen oder Anmeldungen in diesem Bereich wendet euch bitte an die SL - von Luna Nera - Schwarzmond über Heidelberg

Näheres wird, Luna Nera euch sicher noch genauer erzählen, wie es geplant ist, was gewünscht wird.



Was auf jeden Fall Bedingung ist , ist ein Neuer Name und Char fürs Darkage. Es wird kein Nick aus Luna di Anima und kein Chra von dort in Heidelberg spielen, einfach um Verwechslungen vorzubeugen.



Ich hoffe ihr unterstützt unser neues Teammitglied, genauso wie ihr in all der Zeit mich unterstützt habt und heisse Luna Nera herzlich willkommen auf unserem Board.
Thema: Me and the mirror
Simona de la Roya
Antworten: 3
Hits: 1011
gelesener Beitrag 17.05.2006 14:18 Forum: Galeria


Ist ne ziemlich wilde Mischung:



Bleistift, Filzstift, Kreiden und Holzfarben....



Leider verliert es am Pc etwas von der farbe und mit den Gesichtern bin ich auch nicht wirklich glücklich. Aber besser bekomm ich es nicht hin.
Thema: Me and the mirror
Simona de la Roya
Antworten: 3
Hits: 1011
Me and the mirror gelesener Beitrag 16.05.2006 19:56 Forum: Galeria




Me and the mirror




http://img268.imageshack.us/img268/6971/meandthemirror9lw.jpg
Thema: JUBEL - TUSCH und HANDGEKLAPPER
Simona de la Roya
Antworten: 0
Hits: 872
JUBEL - TUSCH und HANDGEKLAPPER gelesener Beitrag 22.02.2006 23:46 Forum: Feedback


http://www.my-smileys.de/generator/signs2/f8421e694b46752c632126c5e5dc5b12.png



IHR seid einfach KLASSE und einsame SPITZE



1000 Post`s und kein Ende in Sicht, WAAAAAAHNSINN



Ab heute zählen wir die Beiträge im 4 - stelligen Bereich und das ist EUER Verdienst.

Grund genug um euch allen DANKE zu sagen.

http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif



Ich hoffe ihr macht weiter so, und das noch viele weiter Post´s folgen.



Auf in die Nacht, auf nach Verona, lasst uns die nächsten Geschichen aus Verona erzählen.. auf das da wo jetzt noch eine 1 steht.... bald eine 2 folgen möge.



Eure Simona



Die verdammt stolz auf die "ganze Meute" ist, ob "Menschlein" oder "Kainskind"



Ihr macht Verona und Luna zu dem was es ist, einem Ort an dem man sich wohlfühlt und es Freude macht auch einfach mal nur mitzulesen.
Thema: Die Stadt im Überblick
Simona de la Roya
Antworten: 10
Hits: 1719
gelesener Beitrag 02.02.2006 14:50 Forum: Feedback


Wow blickt zu ihrem Grossen



Das ist ja eine einfach geniale Lösung. Ich hab gedachte...karte und gut...aber das was du da mal wieder gezaubert hast, übertrifft meine kühnsten Vorstellung.



Das man selbst auf der Karte das noch anklicken und nachlesen kann ist ja aboslut gigantisch.





Also Leute.... fgfg.... jetzt liegt es an euch ...



Ich denk unser Ghost hat hier wirklich wieder mal einmalige arbeit geleistet. Jetzt müsst ihr die Tasten drücken und euch an die Arbeit machen.



Und *lacht leise*



Ich denke noch habt ihr alle Möglichkeiten wo ihr leben wollt und wo eure Orte sind.



Wer zu erst kommt mahlt zu erst.



Natürlich gilt das auch für all unsere "Menschlein"



Ihr müsst ja auch irgendwo schlafen und leben...fg
Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum