Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: traut ihr euch nicht?
Prius Emanuel
Antworten: 13
Hits: 7520
gelesener Beitrag 06.01.2007 19:13 Forum: Feedback


Die große Gestalt steht in den Schatten, und blickt mit einem Lächeln dem Kainskind hinterher, welches sich gar so eilends wieder in die Nacht hinaus begibt.

Seine Worte sind leise und mit Bedacht gewählt, ein leises Raunen in der Nacht und doch überaus deutlich zu vernehmen.

Nun, ich komme nicht umhin zu gestehen, dass mir dies alles hier Respekt abnötigt. Präzise Arbeit, führwahr.

Man kann nicht sagen, wie lange die Gestalt noch in den Schatten verweilt, oder ob sie wirklich anwesend war. Denn nach diesen Worten herrschte wieder Stille.
Thema: Die Stadt im Überblick
Prius Emanuel
Antworten: 10
Hits: 5023
gelesener Beitrag 29.01.2006 18:31 Forum: Feedback


Hallo hallo, ist man mal ein paar Tage nicht in der Stadt, dann ereignen sich schon jede Menge neuer Dinge.



Nun denn, manche Änderungen sind jedenfalls erfreulicher als Andere.



Da ich nun doch einige Zeit, sagen wir Andernorts gebraucht wurde, wäre mir mit einer solchen Ortsbeschreibung zur Genüge gedient.



Auch ich werde mich die Tag in Verona umschauen und alles Neue mit begieriger Neugierde erkunden.



Alsdann es lebe Verona.
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum