Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Stadt im Überblick
Shay
Antworten: 10
Hits: 5050
gelesener Beitrag 29.01.2006 18:40 Forum: Feedback


Ein Hallo in die Runde,



ich war nun seid längerer Zeit mal wieder on und hab mit Erstaunen die vielen plays entdeckt.



Und ich musste natürlich gleich in den neuen Bereichen stöbern. Da hier auch von mir die Rede war fühlte ich mich Verpflichtet wenigstens kurz zu Schreiben.



Gerne stelle ich die Umgebung meines Café näher vor, jedoch brauche ich hierfür noch einige Zeit und ich würde mich auch gerne mit meinem Gegenpart besprechen, der nicht gerade einen kleinen Teil dazu beigetragen hat, das der Ort mit Leben gefüllt wird.



Ich habe auch die plays von Valentine und Luca so wie von Tschanis und Dakun mitverfolgt, alle beschreiben einen Platz mit Café's und Bäumen und Brunnen, evtl handelt es sich ja um den selben wie bei mir. Durch die Nähe könnte eine Verstrickung der plays bei Gefallen ermöglicht werden, aber das nur als Gedanke. Ich werde die Vier mal fragen.



Zum Abschluß noch folgendes.

Die Neuerungen und die Arbeit die hier auf luna geleistet werden finde ich exzellent. Es macht unheimlich Spaß hier zu schreiben und zu lesen.



Danke für diese Möglichkeit.
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum