Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Foren-Downtime
Alessandro Díaz de Vivar
Antworten: 2
Hits: 3126
gelesener Beitrag 04.08.2006 08:45 Forum: Feedback


Ich kann zwar nur eine Vermutung aussprechen, also es ist nicht 100 % sicher: Aber ich nehme mal an, dass bei dem Anbieter der Server abgeschmiert ist. Nach einem Hackerangriff sieht es dieses Mal nicht aus.
Thema: Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen
Alessandro Díaz de Vivar
Antworten: 8
Hits: 5998
Re: Zuwachs im Team - Herzlich Willkommen gelesener Beitrag 22.05.2006 14:29 Forum: News


taucht von irgendwo aus den Schatten auf...



Einer muß der Erste sein... Was in diesem Falle wohl ich bin: Meine Gratulation zum Amt und auch willkommen von mir. schaut sich nachdenklich um



Auch ein Willkommen an die neue Leitung von Luna Nera. Ich werde auch dazu einen Thread in "The Chamber" eröffnen. In dem Bereich, weil ich der Ansicht bin, es sollten alle Bewohner Veronas die Möglichkeit haben, ihre Meinung dazu zu äußern.
Thema: Kaaatze?
Alessandro Díaz de Vivar
Antworten: 4
Hits: 4051
gelesener Beitrag 18.05.2006 09:29 Forum: Galeria


schmunzelt
Thema: Royo Versuch
Alessandro Díaz de Vivar
Antworten: 3
Hits: 3493
gelesener Beitrag 17.05.2006 17:32 Forum: Galeria


Ich denke, wenn du den Künstler nennst, dürfte es in Ordnung sein.



Auf jedenfall ist es eine wunderschöne Zeichnung.
Thema: Die Stadt im Überblick
Alessandro Díaz de Vivar
Antworten: 10
Hits: 5036
gelesener Beitrag 30.01.2006 13:30 Forum: Feedback


Auch wenn ich noch nicht die Zeit gefunden habe, mir alle Neuerungen genauer zu betrachten, vorab schon einmal meine ersten Gedanken:



Ich finde die Idee mit der Standortangabe der einzelnen Schauplätze wirklich gut. Das Oscuro (nicht Obscura *schmunzelt*) und mein 'offizieller' Aufenthaltsort werde ich dort sicher eintragen. Allerdings möchte ich meine private Zuflucht nicht eintragen lassen. Deren Lage hält Alessandro wie man sich wohl denken kann gut unter Verschluß. Man möchte ja nicht ungebetenen Besuch von ein paar lästigen Vanpirjägern oder Assamiten bekommen Augenzwinkern
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum