Blutmond
Registrieren Mitglieder Team Suche F.A.Q. Startseite

Luna di Anima » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: traut ihr euch nicht?
Lentulus
Antworten: 13
Hits: 7538
gelesener Beitrag 21.12.2006 23:12 Forum: Feedback


Ave...

Also, ich für meinen Teil bin schwer beeindruckt. Ich finde es alles sehr übersichtlich, farblich auch viel harmonischer! Bei der alten Seite hat man von dem ganzen rot-schwarz irgendwie Augenkrebs bekommen. Augenzwinkern
Wie gesagt, sehr schön, auch die Grafiken sind toll, ebenso wie das Profil-Menu, das nun viel mehr hergibt. Ein großes Lob seitens des Clans der Hexenmeister. Der Gründer selbst blickt wohlwollend auf deine Arbeit, könnt ich mir vorstellen.

Heilswünsche und Verbeugung,
Lentulus...
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum